Am 15.01.2012 war es soweit, die erste größere Tour mit meiner neuen digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 7D. Ich habe die Kamera in verschiedenen Situation und unterschiedlichen Objektiven getestet.

Die Fotos sprechen wieder für die Canon EOS 7D, schneller Zugriff auf vorher festgelegte Kamerawerte (C1, C2 und C3). Die Testfotos wurden mit einem CANON Weitwinkelobjektiv EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM und einem TAMRON 90mm 1:2.8 MACRO 1:1 fotografiert.

Die Ergebnisse der Fototour (Test der Canon 7D) können sich sehen lassen und zeigen wieder einmal einen sehr eigenen Blickwinkel verschiedener Objekte. Ich hoffe die Fotos laden zum Träumen ein

Written on Januar 19th, 2012
Alle Fotos auf michaelbrauer.de unterliegen dem Urheberrecht, Fotos sind ebenfalls ein freies Gedankengut.
Theme Adventure by Eric Schwarz

MichaelBrauer Photography

Fotos die bewegen