Nach 4 Monaten Umbau ist es endlich soweit. Mein Mercedes 250GD ist fertig, ich bin mehr als verliebt in meine Mercedes G-Klasse. Ich kann meine Faszination einfach nicht beschreiben. Solch ein Fahrzeug zu besitzen ist ja schon toll, aber solch einen umgebauten Wolf zu besitzen ist einfach wunderschön, ein unbeschreibliches Gefühl. Der größte Dank gehört aber meinem Karosseriebaumeister aus St. Ingbert. Er hat diesen Umbau komplett im Alleingang bewältigt. Er legt viel Wert auf diese tolle Detailarbeit. Ein riesen Lob ist hier auszusprechen. Ich würde behaupten und stehe auch dazu, dass es sonst niemand so großartig hinbekommen hätte.

Jetzt werden noch einige Teile angebaut, hierzu gehört unteranderem ein elektronisch mit Funkfernbedienung gesteuerter Suchscheinwerfer und eine Funkantenne für ein Funkgerät.

Natürlich werde ich euch hier auf meinem Fotoblog auf dem laufenden halten!
Ich freu mich drauf!!!

IMG 7993-300x200 in Mercedes Benz 250GD (Wolf)Hier klicken um zur Galerie zu gelangen…

 

 

 

 

 

Written on August 9th, 2015 , Allgemein
Alle Fotos auf michaelbrauer.de unterliegen dem Urheberrecht, Fotos sind ebenfalls ein freies Gedankengut.
Theme Adventure by Eric Schwarz

MichaelBrauer Photography

Fotos die bewegen